Gutachten überprüfen lassen und kritisieren?
Guten Tag wir möchten ein psychologen mediator schlichter beantragen,der das erziehungsgutachten überprüft von vorletztes Jahr und entweder ein gegengutachten erstellt oder kritisiert.haben mit ihm schon gesprochen. Gibt es Stellen die die Kosten dafür übernehmen?
2 Antworten
nein solche stellen gibts nicht. für dich übernimmt keiner mehr irgendwelche kosten. es gibt keinen schlichter der für dich was überprüft und selbst wenn, hätte das keinerlei auswirkung auf irgendwas. rechtsweg ist ausgeschlossen und die kinder bleiben im heim und du wirst weiterhin kontaktverbot haben und für immer umgangsausschluss. das erziehungsgutachten war völlig korrekt und es ist eine schande das die kinder überhaupt so lange bei dir aushalten mussten.
Dafür gibt es keine Kostenübernahme - das Rechtliche ist ohnehin vor Gericht durch
lies Dir doch einfach mal die Urteilsgründe durch, warum Euch die Kinder endgültig weggenommen wurden
Ihr hattet Jahre (!!!) Zeit Euch und Euer Verhalten gegenüber den Kindern zu ändern - passiert ist offensichtlich Nichts, da ihr es einfach nicht einsehen wollt (oder könnt)
die kenne ich, auch die von nadine und jasmin. von daher denk ich die person muss ein troll sein. so oft kann man garnicht immer wieder das gleiche fragen
Naja. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurden bei ihr deutliche intellektuelle Einschränkungen festgestellt. So liest sich das fürmmixh bei ihr auch immer. Die Hälfte dessen, was wir sagen, kommt bei ihr gar nicht erst an, deswegen stellt sie regelmäßig so ähnliche Fragen.
Für einen Troll ist das alles zu komplex, und mit zuviel Unverständnis von ihrer Seite aus, vor allem verglichen mit den anderen Trollen hier.
das kann nur ein troll sein