Gut riechende Intimpflege?

1 Antwort

Es hat seinen Grund, warum man keine stark parfümierten Waschlotionen oder Deos im Intimbereich verwenden soll, immerhin zerstören sie das vorherrschende Klima und das kann doch unangenehm werden.

An sich riecht man auch nicht neutral, sondern nach sich selbst, von den Pheromonen ganz zu schweigen. Warum also das überdecken?

In Vulva und/oder Vagina sollte man gar nichts einbringen.

Wenn überhaupt auf natürliche Wege, kann man durch Lebensmittel oder Getränke etwas den Geruch (und auch den Geschmack) ändern...also durch essen und trinken (nicht, dass jemand auf die Idee kommt, das einzuführen - solche Helden gibt es leider).

Aber alles andere hat dort nichts verloren.