Gut konfigurierter Fertig pc?

Bei dieser Konfiguration ist es nach meinen Recherchen übrigens auch möglich, Smart Access Memory zu benutzen.

1 Antwort

Also Hardwarerat macht eigentlich schon gute PCs. Der CPU Kühler ist nicht High-End, aber sicherlich besser als der Stock AMD Kühler, welcher ja auch schon reicht, die CPU zu kühlen.

Darüber hinaus sind 2 mal 120mm Lüfter vorhanden, hinten ist halt einer im PC Gehäuse vorinstalliert und ich nehme an, dass die dann in die Front noch einen setzen. Das sorgt eigentlich für guten Airflow.

Klar kann man das noch weiter verbessern mit mehr Lüftern und so, aber so an sich wird der PC relativ gut performen denke ich.

Noch kurz zum Preis: Ich habe versucht den PC so nachzubauen, leider habe ich das Gehäuse nicht gefunden und anderen RAM und SSD genommen, aber mit gleichen Spezifikationen. Ohne Windows 11 und ohne Gehäuse bin ich bei knapp 873€ gelandet. Windows 11 kostet original zum Einzelkauf natürlich viel, aber ob hier nicht einfach vorinstalliert kommt? Ich würde dir eigentlich echt zum Eigenbau empfehlen. Aber wenn dir das egal ist, kannst du den denke ich mal so kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium