Gut genug für Englisch Studium?

2 Antworten

Hi, also es gibt so ne Seite, auf denen du meiner Meinung nach schon relativ gute und aussagekräftige Checks machen kannst. Ich weiß jetzt nicht, was in deinem Studienbereich gefragt wird, da ich nur den Test für einen anderen Bereich gemacht hab, aber du kannst es ja mal probieren.

Lehramt gibts zwar nicht, aber Anglistik, was ja was ähnliches ist.

https://www.studifinder.de/index.php?ac=studycheck-search

Du musstest dich halt nur registrieren, was aber meiner Meinung nach kein Problem darstellt. Ich bekomm keine Werbemails und zur Not kannst du ja auch so eine Müll-E-Mail-Adresse nehmen.

Lenaaaaa14
Fragesteller

Aber diese Tests sind ja alle auf deutsch... gibt es da nix was aussagekräftiger ist?

cantfindanick  10.08.2016, 13:11
@Lenaaaaa14

Ich kenn mich mit Anglistik leider halt null aus. Weiß also nicht, was man da im Studium so macht, aber kann ja sein, dass man da auch deutsche Texte behandelt. Da müsstest du dich noch mal genauer informieren.