Gut gebaut für 13?

3 Antworten

Das sieht wirklich schon stark aus. Für 13 ist das schon eine gute Sache. Wenn du so weiter machst kann das in 1-2 Jahren mega krass aussehen. Wenn es dir nicht schadet würde ich einfach so weitermachen wenn ich du wäre.

Naja, wenn es dir gefällt, dann findet es mal zumindest einer gut. Du wirst damit aber zwischenmenschlich nicht annähernd so erfolgreich sein wie du es dir erhoffst. Es passt halt nicht und das denke auch Mädels in deinem Alter.

SapphireFanatic 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 00:16

Es finde nicht nur ich sondern auch einige gut. Ich finde es ist auf jeden fall besser als wie ein oger auszusehen

alterzapp  04.12.2024, 00:17
@SapphireFanatic

Joh, aber es ist doch lächerlich. Mach mal richtig Sport, dann hast du dein Leben lang davon was.

SapphireFanatic 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 00:19
@alterzapp

Ich mache richtigen sport. Und wenn ich mich dranhalte habe ich auch mein leben lang grosse muskeln und kraft davon.

alterzapp  04.12.2024, 00:22
@SapphireFanatic

Das ist kein Sport und wenn du mal ne Pause machst, dann ist dein Jogurtkörper schnell Geschichte. Ungesund ist es in dem Alter sowieso. Aber egal. Hau rein.

SapphireFanatic 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 00:34
@alterzapp

Kraftsport ist offiziell ein sport. Und ich glaube nicht das ich ein „joghurt körper“ habe. Es ist wissenschaftlich bewiesen das es sogar gesund ist in einem jungen alter kraft sport zu machen. Und muskelmasse baut sich erst nach knapp 4 wochen ab.

alterzapp  04.12.2024, 00:40
@SapphireFanatic

Ja, das Denken bleibt dann da manchmal auf der Strecke. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass dies in dem Alter sehr ungesund ist. Aber mach weiter. Da ist ja für die Menschheit eh nichts verloren und wir haben ja eine gute Krankenversorgung im mittleren Alter. Dann sind dein Muskeln auch Geschichte und dein Körper zeigt dir was schlecht war, viel Spass dabei.

SapphireFanatic 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 00:44
@alterzapp

Mit einem persönlichem trainer und gesundem gewicht ist da garnichts schädlich.

Gut gebaut würde ich schon sagen. Geht das so schnell? Ich kenne mich nicht aus, aber 6 Monate ist schon schnell würde ich sagen.