Gut bezahlter Nebenjob mit wenig Zeitaufwand

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt jetzt drauf an wieviel du dazuverdienen möchtest. Ich habe damals für die Apotheken in der Nähe Medikamente ausgefahren. Für 1,5 Stunden (so lange dauert eine Tour) bekommt man zwar nur 9 Euro oder so, aber das Trinkgeld ist recht gut, wenn du viel ausfährst (ich kam da dann oft so auf 20-30 Euro insgesamt, wenn man das 3 Nachmittage in der Woche macht ist das schon gut), ansonsten könntest du Abends Babysitten und wenn die Kinder im Bett sind, dann kannst du noch deine Hausaufgaben machen (ist aber manchmal mit den Zeiten doof, da es oft Samstag abend ist, wo man dann selbst gerne was anderes machen möchte), Nachhilfe könntest du eventuell noch geben, wenn du gut in der Schule bist, vielleicht ja nur eine Stunde am Tag und dann direkt in deiner Schule oder bei dir, dann fällt nicht so viel Zeit für den Weg weg. Gibt auch viele 400-Euro-Jobs, aber die sind meistens zeitaufwendiger, z.B an der Kasse sitzen.

WalzvundePalz
Beitragsersteller

Endlich mal was sinnvolles :-) Ach abundzu mal einen Samstagabend zu "verschlafen" ist halb so wild... ob ich den daheim verbring oder wo anders auf ner Couch is mir dann doch relativ egal^^

Gut bezahlt und wenig Zeit = gibt es nicht.

Wer jemanden gut bezahlt, will auch Einsatz sehen und das geht halt nur mit Zeitaufwand.

Ich hätte ne Idee. Du kannst bei ner apotheke Medikamente verteilen. Das ist ok bezahlt und du kriegst immer noch Trinkgeld. Dafür musst du halt n bisschen mobil sein aber dann geht das ganz gut, weil du dir aussuchen kannst wann du das machst. Ist auf jeden Fall besser als Nachhilfe und Babysitten:)

welcher gut bezahlt ist und wenig Zeit aufwendet

klingt etwas paradox

Den Job suche ich schon seid 50 Jahren.Viel geld und wenig arbeit sag mir bescheid,wenn du so etwas gefunden hast.dann brauche ich nicht mehr bis zu 16 Stunden in einer Küche stehen und arbeiten.