Studiengang Lehramt wiederholen?

3 Antworten

Semester kann man nicht wiederholen, da man selbst wählen kann, was für Module man macht.
Klar man kann bei Klausuren oder Modulabschlussprüfungen durchfallen. Diese kann man aber in der Regel wiederholen, was dann auch ein Semester später sein kann.

Es gibt Prüfungen, die nur (2 oder 3) mal wiederholen darfst. Wenn du es dann nicht geschafft hast musst du dich umorientieren.

 Die anderen darfst du sooft wiederholen wie du willst, es verlängert nur dein Studium