Gut bezahlte Nebenjobs und Ferienjobs mit 17 Jahren?

2 Antworten

Am besten bei großen Ketten bzw Unternehmen fragen. DM, Daimler, Saturn, Media Markt etc. Die zahlen ganz gut soweit ich weiß. Die Arbeit ist natürlich meist nicht so spaßig und eher langweilig.

Servus!

Gut bezahlt sind kaum Nebenjobs, aber wo du gut Geld verdienen kannst ist das Zeitungsaustragen. Ansonsten bei Lidl oder Aldi als Regaleinräumer, nur das ist wohl echt nen harter Job, dafür ist das Gehalt ganz gut.

LG :)