Gurtwarner deaktivieren Chevrolet Spark LS 1,0

3 Antworten

Entweder ein älteres Auto wo das nicht drin ist oder den Gurt anlegen  ohne Gurt  auch wen befreit ist  auch eine Gefahr nicht nur für den Nutzer sollte man aus dem Auto geschleudert werden eine sehr große Gefahr für andre Leute .  Stellt euch nur einen Körper der Nachts  mitten auf der Landstraße liegt und das Auto im Graben  , und ihr wollt ausweichen das endet auch im Crash  .  Oder man trifft den Körper das endet auch genau so  .

Das mit der Gurtlasche vom Schrott ist die fast einzige Möglichkeit ohne Elektronikeingriff was zu machen. Es gibt dann nur noch die Idee, den Gurt über oder hinter den leeren Sitz zu schließen und sich dann darauf zu setzen.