Gurke mit Kernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jep das ist kein Problem. Du kannst die Gurke komplett geben, es ist nur wichtig, sie vorher gut zu waschen. Ach ja, und man soll nicht zu viel Gurke geben, vor allem nicht zu viel auf einmal, sonst könnten die Meerschweinchen Durchfall bekommen (weil es einfach zu nass ist).

du kannst dem die gurke komplett geben, also du musst die auch nciht klein schneiden(in scheiben oder so) kannst einfach die gurke halbieren und dann rein damit aber fang langsam an und geb nicht gleich zu viel grünfutter.

Ja meerlis lieben Gurken!!! Und Kerne sind doch immer drinnen, oder?!?