Gurke gelbe blätter?

1 Antwort

Es kann eventuell sein, das du den Pflanzen zu viel oder zu wenig Wasser gibst. Aber ansonsten ist es auch nicht sehr schlimm solange die Gurken nicht gelb werden und verwelken.😉

LG🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elias15103
Beitragsersteller

Danke ja ich denke das ich ihnen zu viel Wasser gab. Es hatte sich auch unten im Topf gefangen mehrere Tage ich gebe denen jetzt mal kein Wasser. Und gedüngt habe ich die Gurken auch noch nie denkst du das hilft?

WildV  15.06.2024, 11:33

Düngen braust du sie nicht unbedingt. Gebe ihnen jetzt einfach so 2 Tage nichts und dann nicht so viel.