Guter Freund nennt mich Schatz?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es ihm sagen dass du es nicht möchtest und dass es keine changen für ihn gibt außer gute freundschaft ich weiß dass er verletzt sein wird aber ich hoffe er wird trotzdem noch mit dir befreundet sein wollen

Ganz klare Grenze ziehen. Wenn du jetzt auch damit anfängst denkt er noch, ihr seid zusammen. Sag ihm, dass du das nicht willst. Hört er nicht auf, was ziemlich respektlos wäre, Kontakt abbrechen. Dann lernt er es

kakamuss  24.04.2021, 10:23

Du findest Liebe respektlos? interessant

verreisterNutzer  24.04.2021, 10:25
@kakamuss

Sie sagt, sie möchte es nicht. Er macht es trotzdem. Das nennt man egoistisch und respektlos.

Wenn Du ihm jetzt auch einen Spitznamen verpasst, dann gibst Du ihm das Signal, dass sein "Schatz" völlig in Ordnung geht und Du es sogar toll findest.

Das wäre dann wohl das falsche Signal.

Also sag es ihm wirklich direkt! Guten Freunden kann man alles direkt sagen!

Klar Schatz :)

Mach ihm klar, das körperliches >TABU ist, kein berühren!

Geh mit ihm was unternehmen, geh gezielt andere männer anflirten, das er sieht da geht nix.

Wenn er das akzeptiert...

Necken, Scherzen, warum nicht. Wenn der Umriß des Sandkastens klar ist, warum nicht. Macht ja auch eine gute Freundschaft aus.