Gummistiefel trotz dicker Waden?
Hallo zusammen,
bei Hosen und hohen Schuhen habe ich immer dasselbe Problem. Ich bin zu dick und gleichzeitig zu groß... mit den Hosen hab ich mittlerweile abgeschlossen, da hab ich eine gute Hose gefunden und hab die 10x zuhause.
Jetzt isses so, dass ich an den Gummistiefeln verzweifle. Ich hab Schuhgröße 42 und komme einfach nicht rein weil meine Waden zu dick sind. Wenn ich aber breitere Schuhe nehme, sind diese gleichzeitig vom Fuß her 3-4 Größen zu groß und damit kann ich beim besten Willen nicht laufen, ich stolpere dann alle 5 Meter das muss echt nicht sein. Selbst mit dicken Socken ist das nix.
Hat jemand dasselbe Problem oder hat einen Anbieter, welcher Gummistiefel und weitere hohe Stiefel für breitere Waden anbietet?
Danke ihr lieben! :)
3 Antworten
https://www.weitschaftstiefelshop.de/gummistiefel.html
https://www.gummistiefelprofi.de/Shop-Weitschaft-Gummistiefel.html
das Suchwort dazu lautet wohl Weitschaft für weiter Wadeneinstieg.
Danke dir! :)
Neopren ist hier dein Freund.
Muckboots schneiden außerdem recht weit. Aber generell lohnt es sich die Beschreibungen der Hersteller genauer zu lesen und die eigenen Wadenweite korrekt zu messen.
Hey.
Ehrlich gesagt fällt mir nur das ein:
Fitness Studio...
Fahrrad fahren...
Laufen...
Auf andere Nahrungsmittel umsteigen...
Viel Glück
Danke dir für den Tipp LORD12 :) Und wie soll ich deiner Meinung nach in 1 Sekunde abnehmen damit ich jetzt noch im Herbst beim Matschwetter mit meinem liebsten Hund im Matsch Gassi gehen kann um in irgendwelchen Modeldünnen Gummistiefeln herumzutanzen? Wirklich danke für den Tipp ich hätte im Leben nicht daran gedacht, dass ich ein fettes Stück Scheiße bin und sich alle Probleme in meinem Leben durchs abnehmen in Luft auflösen <3 liebe geht raus!
Ich brauche die Gummistiefel JETZT und nicht in einem Jahr erst. Abnehmen dauert, schnelldiäten usw. führen zu einem Jojoeffekt und ich will ja nicht in ein paar Monaten noch fetter werden als ich jetzt schon bin :)