dreikönigskuchen-figur verschluckt, was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie groß diese Figur war. Wenn du keine Bauchschmerzen bekommst, sollte sie über natürlichem Weg wieder herauskommen. Bei Schmerzen in der Magengegend aber zur Sicherheit lieber zum Arzt und den Vorfall schildern.

Die ist ja im Kuchen drinnnen und man kann von aussen ja nicht sehen ob die drin ist.^^

Trink einen Kaffee und warte einfach ab xd.

kein problem die kommt von ganz alleine wieder raus ;))

ich würde mal sagen: kommt darauf an wie groß sie ist. aber wenns dich beruhigt: ich hab als kleines baby mal einen von den FETTEN reisnägeln verschluckt..meine mutter hat mir daraufhin banane zum essen gegeben..und nach ein paar tagen wars wieder draußen ;)