Süßigkeiten in der lung verschluckt was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einen Handstand, dann hilft die Schwerkraft mit.

Spass beiseite, in der Lunge hast du vermutlich nichts mehr oder nur noch ein winzigkleines Bröckchen. Meine Oma sagte immer wenn ich mich verschluckt hatte: trink was und iss einen (harten) Kanten Brot.

fragenboyy
Beitragsersteller

habe im internet gelesen das mann schon von kleinen Mengen in der luge eine lugenentzündung bekommen kann und es tödlich sein kann jetzt habe ich angst :(

miezepussi  16.02.2018, 20:31
@fragenboyy

Vermutlich ist schon alles raus und du hustest nur noch, weil die Atemwege (von dem Fremdkörper) etwas gereizt sind.

Mach Dir einen Tee, das beruhigt.

Und so schnell gibts keine Lungenentzündung.

fragenboyy
Beitragsersteller

Wer