Gummibärchen abgelaufen?

3 Antworten

Klar, was soll denn daran ablaufen? Der Zucker? Oder die Gelantine? Glaub ich nicht, die sind wahrscheinlich nur ein bisschen hart. Kannst ja mal eins probieren und wenns nicht schmeckt, iss sie einfach nicht :)

abloesch15
Fragesteller

haben geschmeckt :)

Die halten sich sehr lange. Probiere ein kleines Stück. Wenns schmeckt ist alles gut. Lg

da Zucker nicht wirklich schlecht werden kann,sollten sie noch essbar sein(wenn sie nicht versteinert sind ;))

abloesch15
Fragesteller

ok nee sind weich:)