Guinness 0,0% - ist das ein Witz?

2 Antworten

Hallo,

nein - das ist kein Witz. Gibt es auch schon länger. Schmeckt in meinen Augen okay. Gibt aber auch deutlich bessere alkoholfreie Biere.

LG

Regina3
Beitragsersteller

Zu was rätst Du?

Technomanking  13.07.2024, 17:45
@Regina3

Je nach persönlicher Präferenz unterschiedlich. Kenne halt vor allem den Schweizer Markt

Warum soll das ein Witz sein? Du hast anscheinend noch nie was von alkoholfreien Bieren gehört, die es seit Jahrzehnten gibt. Warum sollte das bei Guinness nicht möglich sein?

schmeckt sowas

Das muß Jeder für sich selbst beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3
Beitragsersteller

Normale ohne kenne ich und trinke sie auch mal gerne. Aber bei Guinness???

ronnyarmin  13.07.2024, 17:19
@Regina3

Das ist Bier wie andere auch. Warum soll es gerade dabei nicht möglich sein können?