Habt ihr schonmal Guild Wars 2 gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Habe es noch nicht gespielt./Es ist okay 70%
Ich mag es :) 30%
Ich mag es überhaupt nicht. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ilikeanimelol

ich habe es schon mal gespielt, es hat seinen Charme, aber ist letztlich ein Kostenloses Spiel wie alle, mit den selben perversen Mechaniken und überteuerten Preisen.

Die PvE Spieler sind ganz in Ordnung, das beste was ich bisher erlebt habe. Die Story ist auch ganz okay und beinhaltet Animationen (Dialoge) in der dein erstelter Charakter integriert ist, so wie du ihn erstellt hast, kein 0815 von der Stange. Das ist eine Sache welche ich gut finde.

Unterm Strich töten die F2P Mechaniken den Spaß.

MfG PlueschTiger