Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

One-Size Gürtel sind meistens Stufenlos einstellbar. Diese sind so lang geschnitten, dass sie dem Normalverbraucher auch passen. Würde mal sagen alles zwischen S und XL ist auf jeden Fall abgedeckt.

Mitchelangelo  09.08.2011, 20:59

Ah, jetzt hab ich den Link erst gesehen. Dieser Gürtel ist nicht stufenlos einstellbar...frag am besten mal bei Kickz nach.

Onesize sind z.B. Gürtel, die ähnlich wie ein Klettverschluss funktionieren, also gaanz viele Stufen und passen jeden (außer bei sehr, sehr breiten Hüften. Sind meiner Erfahrung nach z.B. bei Baggys üblich, hip-hop mäßig.. aber sie werden sicher auch woanders verwendet!