Gürtel wieder schön kriegen?

1 Antwort

Das ist überdehnt, das bekommst du eigentlich nicht mehr weg. Leder ist in diesem Sinne nicht elastisch. Es wäre wahrscheinlich aber sowieso passiert. Diese ungesicherten Kanten muss man schonen. Ich bevorzuge abgesteppte Kanten bei Gürteln.

Dirndlschneider  13.07.2024, 08:30

Vielleicht legst du diese Stelle mal einen Tag lang zwischen sehr schwere Bücher, um das auszubügeln. Dort wird dann aber immer eine Schwachstelle sein. Viel Erfolg.