Günther Jauch macht TV-Werbung für die Shop-Apotheke. Ob daraufhin wohl viele zur Shop-Apotheke wechseln?
7 Antworten
Es dürfte eher darum gehen, unter den Nutzern von Versandapotheken einen möglichst großen Marktanteil zu erreichen. Wenn die einen Vorteil darin sehen, ihre elektronischen Rezepte so einfach wie möglich bei der Shop-Apotheke einreichen zu können, bestellen sie vielleicht dort.
Herr Jauch als Werbeträger hat dabei zum einen den Vorteil großer Sympathiewerte, zum anderen ist er ja auch nicht mehr der Jüngste und nicht als Technikfreak bekannt. Das vermittelt die Botschaft "wenn der das hinkriegt, schaffe ich das auch".
dass das, was Du in Deinem letzten Satz schreibst. Realität ist, kann ich mir nicht vorstellen!
Sicher nicht wegen Jauch, eher weil sie den Nutzen einer Onlineapotheke erkennen und die Seite übersichtlich und gut finden.
Sucht euch eine Versandapotheken, die viel günstiger ist, besonders bei nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten. Z.B. Apotal.de.
Die Shopapotheken greifen das Maximum eurer Krankenkassen ab. Denen geht nur ums Geld, nicht um einen günstigen Service.
Das denke ich nicht.Man schaut oft nur eher Werbung,wenn ein Promi mit an Bord ist.Ist für Einige interessanter.😉
Warum Jauch, der es finanziell nicht nötig hat, zum Apothekensterben beitragen will, ist mir ein Rätsel. Jedenfalls ist mir die Apotheke vor Ort lieber.
ich empfinde das als armselig!