Günstigster Untergrabungsschutz Maschendrahtzaun?

2 Antworten

Einen Graben unterhalb des Zaunes in der gewünschten Tiefe buddeln und darin Maschendrahtgeflecht oder Hühnerdrahtgeflecht (Sechseckgeflecht) versenken und mit der Unterkante des Zaunes verknüpfen.

Sechseckgeflecht in 50 cm Breite ist günstiger und kostet ca. €30 pro 25-Meter-Rolle.

Stevie876
Beitragsersteller

Würdest du den Draht mit erdhaken fixieren oder einfach so eingraben?

Nelson100  01.11.2022, 09:39
@Stevie876

Einfach so einbuddeln und mit dem Zaun in regelmäßigen Abständen verbinden.

raubkatze  01.11.2022, 09:23

Auch meine spontane Idee. Und da der Schutz nicht neu und schön sein muss: Bei Kleinanzeigen wird immer etwas verschenkt.