Günstiges Produkt Krämer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tüte Leckerli, ein Schwamm, der ersetzt werden muss, oder ein paar günstige Handschuhe zum Misten. Das wären schonmal Produkte, die günstiger sind als die Versandkosten und die die meisten Pferdebesitzer ohnehin regelmäßig kaufen.

Dein Ernst? Du hast ein so aufwändiges Hobby und knauserst wegen 2 €? Wenn mir was fehlt, nehm ich immer nen Hufkratzer. Wenn ich grade keinen brauche, hab ich damit ein nettes kleines Geschenk für andere Reiter oder den Reitlehrer.

Dann frag halt ob du etwas für jemanden mitbestellen kannst oder sortiere den ganzen onlineshop mit aufsteigenden Preisen.

Alternativ kann man, bevor man was kauft, was man eigentlich gar nicht braucht, auch schauen welches Verbrauchsmaterialien nachgekauft werden müssen.