Günstiges internet fürs Ausland (türkei)?

1 Antwort

Die günstigste und sicherste Lösung ist es zumeist, eine Prepaid-Karte vor Ort zu erwerben.

Deinen deutschen Tarif solltest Du jedenfalls nicht nutzen, da nur die wenigsten Tarife das Türkei-Roaming als Leistung inkludiert haben.

Eine Ausnahme ist hier u. a. Ay Yildiz - hier gibt es zur Zeit eine Aktion, bei der Du 30 GB für 29,99 € bekommst. Telefonie ist mit der SIM natürlich auch möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte