Günstiger.de - Gibt es das nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die App scheint es nur im Apple AppStore zu geben, für Android kann ich dir hingegen als Ersatz Geizhals.de empfehlen.

Finde ich genauso gut und da findet man auch seriöse Vergleichsangebote.

Mogli333
Beitragsersteller

Geizhals war früher höherpreisiger als Guenstiger.de

Es gibt da schon Unterschiede. Idealo war auch stets teurer.

Günstiger.de - Gibt es das nicht mehr?

Doch, klar, das Portal an sich gibt es noch: https://www.guenstiger.de/

Ich habe ein neues Handy und finde zu diesem Preisvergleichsportal keine App mehr.

Ob die App dafür derzeit verfügbar ist in Deinem AppStore, das weiss ich nicht. Man muss ja nicht für jede Webseite eine "Äpp" installieren, man kann die Seite ja auch direkt im Browser benutzen.

Mogli333
Beitragsersteller

Die App ist in der Regel immer komfortabler zu handeln.