Günstiger Monitor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

EBay Kleinanzeigen ist eigentlich ganz gut,du musst nur gucken,ob die Profile glaubwürdig sind 👍 Ich habe schon viele Sachen dort gekauft allerdings nur mit Abholung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Monitore mit Diagonale ab 27", Diagonale bis 27" Preisvergleich Geizhals Deutschland

und ob hier einer für Dich das Prädikat "gut" hat kannst nur Du entscheiden

Aber aufgrund dessen, daß hier nur 1080p bei dem Preis möglich ist, ist für mich hier keine gut, denn bei 27" muß ein Monitor bei mir 1440p haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J