Günstiger Laptop mit sehr guter Leistung?

Lucas750  08.06.2024, 13:40

Muss es ein Laptop sein und was wäre zu teuer?

MythosTV
Beitragsersteller

Laptop wäre schon sehr praktisch, denn ich habe nicht so viel Lust 1. da einen riesen PC rumstehen zu haben und 2. kann ich einen Laptop überall hin mitnehmen.

1 Antwort

Ich würde definitiv einen Pc nehmen, da du für den selben Preis viel mehr Leistung bekommst.

Würde die empfehlen: HP VICTUS 16-s0177ng - Notebooks online kaufen | NBB (notebooksbilliger.de), Acer Nitro 5 (AN517-55-71S6) Gaming - Notebooks online kaufen | NBB (notebooksbilliger.de). Du brauchst allerdings beim ersten Windows noch, weil da kein Windows vorinstalliert ist.

Es kommt einfach auf deine Präferenzen an. Z.B. brauchst du vielleicht einen etwas größeren Bildschirm oder dir ist mehr CCPU Leistung wichtig... Schau dich deswegen einfach selber um. Kann da Seiten wie Alternate oder NBB empfehlen.

MythosTV
Beitragsersteller

Danke!! Du hast mir so schon sehr geholfen!