Wie kann ich in CS GO ein FPS-Limit einstellen?

2 Antworten

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast, dann gibt es ein Programm mit dem du ein FPS-Limit für die gesamte Nutzung (also nicht nur CS:GO) einstellen kannst.

Das Programm heißt Nvidia Inspector. Sieh dir dazu am besten auch noch ein Tutorial an.

Wenn du eine Grafikkarte von AMD hast, hab ich keine Ahnung ob es da sowas auch gibt :D

Entweder in der Command-Zeile oder im Treiber deiner Grafikkarte direkt.