Guter günstiger gaming Laptop für cs go?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für CS GO kann ich Dir das HP 250 G3 L3P81ES Business Notebook empfehlen. Es eignet sich nicht nur super gut zum Arbeiten, sondern auch für nicht ganz so anspruchsvolle Games (wie eben CS GO).

Es hat ein 15,6" Display, i5 Dualcore 6GB RAM 1TB Festplattenspeicher Geforce 820M Windows 8.1. Der Preis liegt  bei 505,27€ (auf notebooksbilliger.de).

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Schau dir mal die Videos von Hardwaredealz aufYoutube an,er macht zu jeder Preisklasse ein Gaming Laptop wo er auch erklärt auf welchen Einstellungen mann die Spiele spielen kann

davidseib
Beitragsersteller

Danke ☺