Günstiger hochkant Bildschirm für Chat?

2 Antworten

Es reicht im Prinzip schon ein gebrauchter monitor mit 60hz Mann kann ja über die Windows Einstellungen einstellen wie der monitor steht (hoch, seitlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

dieses Ausstattungsmerkmal heißt Pivot und es gibt günstige FullHD Geräte hier direkt zu Anfang der Selektion. Der HP scheint mir geeignet für Deine Zwecke

Monitore mit Monitor-Ergonomie: Pivot (hochkant drehbar) im Preisvergleich (hardwareschotte.de)

HP P22h G4 (7UZ36AA) - Daten- und Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming, Streaming, Gaming-Monitor)  - (Gaming, Streaming, Gaming-Monitor)