Günstiger Drucker für Apple?
Kann mir einer einen günstigen Drucker empfehlen, welchen ich ohne Einschränkung mit meinen Apple-Geräten (MacBook, iPhone & iPad).
Ich habe kein Wlan, aber unbegrenztes Datenvolumen (also Hotspot für Drucker wäre möglich). Eventuell funktioniert der Drucker bestenfalls per Bluetooth oder AirPlay (falls die möglich ist), es sollte zumindest Wireless funktionieren.
Es soll nur zum Drucken von DIN A4 Blättern in Schwarz-Weiß dienen, also ich Drucke nur Bewerbungen, Schularbeiten, Uniskripte und Versandetikette.
am besten unter 50€ max. (Puffer +20€)
Wieso kauft man sich überteuerte Apple geräte, ohne Geld für einen Drucker zu haben ?
Und unbegrenztes Volumen kostet wahrscheinlich pro Monat mehr als der Drucker.
was hat das eine mit dem anderen zu tun? Schön, dass ich für mein Datenvolumen nichts bezahlen muss.
Ich will nicht so viel für einen Drucker bezahlen.
1 Antwort
Wenn nur Schwarz-Weiß, dann einen SW-Laser-Drucker, über USB anschließen, Treiber drauf und fertig. Falls der keinen USB hat um Handy oder iPad anzuschließen, dann die Daten mit AirDrop an den MacBook und von da aus drucken, WLan und HotSpot etc. also nicht unbedingt nötig. Da solltest du eigentlich was günstiges finden, vor allem auch gebraucht.