Günstige Tablets für Schüler?

2 Antworten

Also ich hab mir das Samsung Tab A8 für 169€ + 50€ Absicherung (für 3 Jahre Garantie, muss man aber nicht, wenn mans nicht zahlen will) geholt, dazu noch einen Stift für 30€ (gibt aber auch billigere, die dann halt nicht Akkubetrieben sind) und noch ne Hülle inklusive Tastatur (extra auf Amazon bestellt). Insgesamt hab ich etwa 290€ bezahlt für alles. Viel billiger wirst du aber auch nicht wegkommen, denn wenns für die Schule sein soll, würde ich dir definitiv einen Stift dazu empfehlen, allerdings musst du den bei so billigen Tablets seperat dazu kaufen.

Ich kann dir ein Tablet empfehlen, allerdings muss ich selbstverständlich wissen wie viel Geld du genau ausgeben willst...

Ungefähr reicht halt ned...

Woher ich das weiß:Hobby