Günstige Tablets?

3 Antworten

Tablet für die UNi... studierst du malen nach Zahlen? Da kann man doch ncihts wirklich gut tippen.

Du kannst auch alles aufschreiben und daheim nochmal strukturiert an den PCV eingeben. Der Lerneffekt wäre dadurch am höchsten. Preislich wäre das am billigsten.

Ansonsten wollen alle viel Leistung für wenig Geld. Das bekommst du gerade bei IT selten. Wofür man auch immer als Student viel Leistung bei nem Tablet(!) braucht...

Kingnick13  06.09.2024, 00:06

Er möchte mit dem Stift mitschreiben nicht tippen.

Ein Livescribe Pen. Gerade für Studenten genial: Kugelschreiber, digitalisiert gleichzeitig das Geschriebene und nimmt Audio auf.

Redmi Pad Pro

Xiaomi Pad 6

iPad 9