Günstige Parkmöglichkeiten in Karlsruhe?
Ich suche nach günstigen Parkmöglichkeiten in Karlsruhe. Muss jetzt nicht so nah am Zentrum sein, würde auch gewisse Entfernungen laufen.
1 Antwort
• Parkhaus Passagehof: Zentral gelegen mit 536 Stellplätzen. Die erste Stunde kostet 1,50 €, jede weitere Stunde 2,00 €, mit einem Tageshöchstsatz von 15,00 €. Das Parkhaus ist rund um die Uhr geöffnet.
• Parkhaus am Schlossplatz: Bietet 766 Stellplätze und ist ebenfalls 24 Stunden geöffnet. Besonders attraktiv ist die Nachtpauschale von 1,00 €.
Parkplätze in Bahnhofsnähe:
• Parkplatz Hauptbahnhof Vorplatz P4: Direkt am Hauptbahnhof gelegen. Tarife: 30 Minuten für 0,70 €, eine Stunde für 1,40 €, ein Tag für 8,00 € und eine Woche für 40,00 €.
• Parkplatz Schwarzwaldstraße P7: In der Nähe des Hauptbahnhofs. Die Preise entsprechen denen des P4: 30 Minuten für 0,70 €, eine Stunde für 1,40 €, ein Tag für 8,00 € und eine Woche für 40,00 €
Naja das sind richtig bekannte Parkplätze, teils eher zu teuer. Solche sind natürlich mitunter direkt zu sehen wenn man googlet. Zu faul zum googlen bin ich natürlich nicht. Suche eher so unbekannteres. Also so Art Geheimtipps. Und mit etwas länger laufen habe ich wie gesagt kein Problem. Solange der Weg zum Zentrum kein stressiger Weg ist :) aber danke für deine Mühe