Wo kann man gut und günstig in den Haag (Niederlande) parken?

3 Antworten

Parken ist in den Niederlanden meist sehr teuer, selbst in den kleinen Städten. Hast du mal an P+R gedacht?  http://www.anwb.nl/verkeer/nederland/parkeren/den-haag

Sophie951
Beitragsersteller

Hab ich von gehört, nur leider finde ich dort so wenige Infos drüber.. Kann man dort sein Auto denn einige Tage stehen lassen?

Das Auto in einem Wohngebiet abstellen und mit der Straßenbahn reinfahren. Habe ich auch nicht anders gemacht. Alles andere ist Quatsch.