Günstige Miete USA?

5 Antworten

Wer wirklich solche Pläne hat und außer Los Angeles keinen weiteren Einfall, dem muss man schon komplett die Sinnhaftigkeit ansprechen. In den USA mietet man nicht. Man kauft.

Und dann stell dir doch mal die Frage welche Voraussetzungen du erfüllst. Googeln nach den Immobilienoptionen würde ich von dir auch erwarten, und zwar auf englisch. Oder spanisch. Aber nicht ein deutsches Schülerforum zu befragen, wenn ich eine weit reichende Entscheidung fällen will.

Und ohne Erspartes sechsstellig wird es ohnehin nichts. Man wartet da nicht auf dich. Schon gar nicht im teuersten Flecken der USA. Nimm Vernunft an. Ich schätze es ist nur Traumtänzerei, lass mich raten. Berufsziel Schauspielerin?

Saemmel045  22.09.2024, 23:16

Wenn man es wirklich will, schafft man es auch. Arnold Schwarzenegger ist auch von einem kleinen Provinzgegend in Österreich nach Kalifornien ausgewandert und wurde dort ein berühmter Schauspieler. Aber meins wäre es auch nicht in den USA - zu leben.

Dort wo die Waldbrandgefahr hoch ist.

Wer an Einwanderung denkt, muss sich als alles erstes darum kümmern, was kann er als Einwanderer bieten.

Wer etwas zu bieten hat, der findet dann auch etwas, was zu den Fähigkeiten passt. Meist ist das der Job.

Dafür kann es Visa zur Einwanderung geben.

Der Job bedingt dein Einkommen, daran hängt dann wie viel du für Wohnen und Leben ausgeben kannst.

So wird ein Schuh daraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

California oder Los Angeles ist zwar ganz nett zum Urlaub machen oder temporaer zu arbeiten, aber um dort angenehm zu Wohnen, braucht man schon etwas mehr Geld. Obdachlosigkeit und Kriminalitaet sind deutlich hoeher als in anderen Staaten. Ich habe selber rund ein Jahr auf Anlagen in der Bay Area, bei LA und bei San Diego gearbeitet und war immer froh, etwas ausserhalb (1 bis 1.5 Stunden) der Ballungszentren zu sein. Ich hab mich in laendlichen Gebieten in South Carolina, Kentucky oder jetzt Florida immer wohler gefuehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube in Kalifornien gibt’s keine günstigen Mieten Vorallem nicht in so einer Metropole wie L.A. Zumindest nicht wenn du halbwegs zivilisiert leben willst.

In Kalifornien ist es leider überall extrem teuer.

🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸