Günstige Kinderwagen in Holland?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde lieber einen gebrauchten Markenwagen (Teutonia, Hartan, TFK, Gesslein, Quinny u. ä.) kaufen, als einen billigen No-name Wagen (auch kein Hauck, ABC-Design). Damit fährt man besser. Die Bezüge der Markenwagen kann man komplett abziehen und waschen, von der Hygiene her also kein Problem. Bei ebay findet man da immer was, meistens sogar in der Nähe, dann kann man es sich vorher ansehen. Viel Glück!

in venlo gibt es günstige kinderwagen um die 100€, sehen sogar gut aus, sind aber qualitativ sehr schlecht. wenn du wenig geld hast schau mal bei ebay kleinanzeigen nach einen hübschen gebrauchten, für 50€ kriegst du da schon einen ziemlich guten.

Vielleicht versuchstes einfach mal bei Ebay, Amazon oder anderen Anbietern. Da gibts doch genug. Dann kannste immer einen aus den NIederlanden holen. - Sorry, falls das grad bissel blöd rüberkommt. is ne so gemeint - Herzlichen Glückwunsch zum Papa werden

erstmal herzlichen glück wunsch:D hast Du mal bei ebay geschaut?..da kriegt man ja alles billiger,ich denk mal schon,dass du da fündig wirst