Günstige Grafikkarte?

4 Antworten

Hallo,

eine GTX 1660 Super oder so sollte es für das Geld geben. Mehr liegt da nicht drin.

LG

Für dein Budget von 80€ könntest du die Nvidia GeForce GT 1030 in Betracht ziehen. Sie ist zwar keine High-End-Karte, bietet aber dennoch eine solide Leistung für den Preis. Achte jedoch darauf, dass dein Netzteil genügend Leistung hat und du den richtigen Steckplatz auf dem Mainboard hast. Viel Spaß beim Zusammenbau deines Setups!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Hol dir auf eBay eine RX 580 gebraucht. Die reicht locker für den Anfang.

eBay. GTX 1660 Super. Gibt's für 80€