Günstige Einkaufsquellen für den Wiederverkauf auf Ebay gesucht?

5 Antworten

wenn ihr Ware sucht A-z 01722363927 köln

 - (Geld, eBay, Gewerbe)

ich kenne nun nur Posten-center.de allerdings musst da bei den meisten Ausstellern hin gehen die machen das irgendwie nicht online

Biste Deine blauen Tonnen schon alle los geworden?

Und wie das mit dem Googlen geht, weißt du immer noch nicht?

Soll ich es dir mal zeigen?

GOOGLEN ist doch so einfach! Da kann ich Dir doch gleich einmal ein gutes Video empfehlen:

http://www.gutefrage.net/tipp/googlen-leicht-gemacht

Bitte diesem Tipp einmal ein Kreuzchen geben, damit der Verfasser für seine Mühe belohnt wird ;-))

Halbwissen
Beitragsersteller

Sorry Angie, aber für die Antwort gehörst Du geschlagen. Was denkst was ich schon gegoogelt hab. Hab mich kürzlich mit Mister Lee aus China über seine Preise für Hot Stones (google das mal, Dammich!) unterhalten. Er war zu teuer.

Ebay selber. Duchforste ebay nach Aktionen, die z.B. um3-4 Uhr morgens Enden. Oder nach Tippfelern ausschau halten, z.B Lock statt Lok. Hier ist deine Kreativität gefragt.

Halbwissen
Beitragsersteller

Das mache ich schon. Bringt auch was, aber ich suche einen festen Lieferanten der günstige Preise bietet.

Rigardo ist auch eine gute Plattform um Ware zu Kaufen und Verkaufen. Versuche es dort mal Gruss Swisspol Schweiz

etmundi  07.06.2009, 00:14

Du hast die Frage nicht verstanden.

Halbwissen
Beitragsersteller
@etmundi

@ etmundi: Stimmt. Suche günstige Bezugsquellen, kein anderes Auktionshaus.