Günstige Alternative zur Nvidia Geforce gtx 960?

5 Antworten

Wenn du ein bereit bist ein kleines Budget auszugeben hau dir ne GTX 970 rein und es läuft alles wieder paletti ;D

JohnSenseless
Beitragsersteller

Warum nicht gleich eine Palit gtx-titan-x ;D

Nur als zweitgrafikkarte verständlich :P

profil10  14.04.2016, 16:24
@JohnSenseless

natürlich nur als zweitgrafikkarte und noch ein zweites exemplar davon dass du dir dann eingerahmt an die wand hängen kannst ;D

Eine r9 380 wäre eine option.
Der Prozessor sollte die 380 nicht ausbremsen. Allerdings solltest du den auch mal bald austauschen.

Gebraucht kriegst du vllt noch eine 290.

Lg

Den besten Deal kannst du mit einer gebrauchten R9 290 /290X erzielen. Vielleicht alternativ noch ein gebrauchter FX-8xxx.

Alles andere lohnt derzeit nicht wirklich, wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst.

Wenn dir die Grafikkarte zu langsam ist bringt es auch nichts eine gleich teure zu kaufen, den Prozessor zu wechseln wäre da schon ne bessere Idee.

Der FX ist schwach genug un deine 960 auszubremsen.