Günstig an alte Pc teile kommen?
Ich liebe es ja PCs zu bauen und ich interessiere mcih auch für alte Technik also sowas wie Intel Prozzesoren der 3 Generation oder auch alte Laptops weil da wurde nur sehr wenig verlötet. Ich würde gerne PC bauen und generell dran rumschrauben nur ich hab das Geld dafür nicht da so oft zu machen. Klar ich hab mir Anfang des Winters meinem neuen PC gebaut. Für 1100 Euro. Und aktuell auch 3 PC im Besitz und einen alten Laptop aber es kostet immer was die aufzurüsten. Ich würde auch gerne so alte Sachen bauen nur zum Spaß halt mir sit klar die haben nicht viel Leistung. So eine alte Fx cou die übertakten und 2 HD Karten oder alte gtx Karten im crosfire oder sli. Sowas macht so Spaß ich könnte auch Sachen tauschen so ist es nicht.
2 Antworten
Ich hätte paar Teile die ich nie gebraucht habe alte.Ich würde dir keine gebrauchte Netzteil empfehlen da sie bei mir schon mal angeraucht sind. Ich kann sehr gerne traden
Ich habe sehr viele Teile die ich nicht brauche möchtest du welche?
Ja was sind das denn für Teile und willst du was dafür.
Hab gtx970,16gb ram von Corsair,amd ryzen 5 2600 und halt was du mir anbieten kannst
Eine Gtx 1650 ein i5 2500 3x 4gb ddr 3 ram und halt nichanl 2x8 gb ddr 3 ram und Mainboard für den i5 2500 mit Gehäuse und so von Fujitsu. Und noch ein PC mit einem I7 3770k und einem Asus Mainboard aber Mini atx ist der.
Firmen tauschen ihre PCs regelmässig um und schmeissen dann die alten dann weg, jedenfalls hab ich so meinen ersten PC von den alten in der Firma von meinem Vater zusammen gebaut.
Glaubst du ich könnte bei großen Firmen in meiner Umgebung anfragen.
Über was reden wir hier genau. Klar netzteil würde ich auch niemals gebraucht kaufen. Aber das ist es ja auch wieder netzteil die gut sind kosten halt.