Guckt ihr Ostern den Film "Die zehn Gebote"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Anderes 20%
Guck ich 5%

9 Antworten

Nein

Sandalenfilme sind mir zu bombastisch.

Die Schule hat uns damals in "Ben Hur" geführt und die halbe Klasse ist eingeschlafen, mich eingeschlossen.

Hummingbird666
Fragesteller

Sandalenfilme...😁 merke ich mir👍

Nein

Auch wenn ich Zeit hätte, würde ich mir den Film nicht anschauen.

Die Sendezeiten sind ja mal ganz speziell.

BR: 22:30 - 02:00 da schlafe ich schon
WDR: 06:55 - 10:30 da schlafe ich noch
HR: 14:30 - 18:00 da bin ich nicht daheim

So ein Pech aber auch ^^

Guck ich

JEDES JAHR EIN UNBEDINGTES MUSS 👍

Anderes

Weis ich noch nicht, aber mir hat der Film schon sehr gefallen, habe ihn glaub ich schon mindestens 4 mal geguckt. Sind ja tolle Schauspieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Ich habe den Film schon mehrfach zu Ostern gesehen. Inzwischen interessiert er mich aber nicht mehr so doll. Schau ich lieber was anderes.