Guckt ihr gerne Quiz Shows im Fernsehen?

10 Antworten

Bei "Wer wird Millionär" rate ich mit und lerne auch einiges dazu, leider gibt es dort zu lange Werbepausen, aber vom Konzept her gefällt mir die Sendung gut.

Günter Jauch ist auch ein super Moderator.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Anfang fand ich es noch gut. Aber mit der Zeit nicht mehr.

Ja, sehr gerne. Ich finde Quizshows einen kurzweiligen Zeitvertreib. Ich rate gerne und lerne immer wieder neues Wissen. Mein nützliches Wissen will vermehrt werden.

Früher schon, man lernt viel. Seit meiner Bibel-Erkenntnis nicht mehr. Das erste war menschliches Wissen, das zweite göttliches.

Schon lange nichtmehr.

Damals, als noch "Glücksrad" und "Der Preis ist heiß" lief, da hatte ich sowas geschaut.