Guckt ihr beim BJ dem Mann in die Augen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

13 Antworten

Bin männlich aber ich kann dir sagen, dass es noch mehr erregend ist, wenn die Frau einen beim blasen anschaut und auch selber die Reaktionen sieht. Es ist einfach ein laszives Verhalten sie den Mann dabei anschaut.

Ich als Mann sage, dass es einfach passen muss.

Es muss ihr Spaß machen. . Männer sind stark visuell erregbar und Augen sind wunderschöön . . Ein intensiver Blick zur richtigen Zeit kann unglaublich viel sagen.

Man ist dabei ja recht weit von einander weg und wenn man sich dabei in die Augen sehen kann ist man wieder intimer .. man kommuniziert was einem gefällt . . die Frau kann sehen, dass sie ihn damit komplett unter der Kontrolle hat und das genießen . .

Dabei sollte man nie einfach nur reinraus einen Gefallen tun . . es soll beide anmachen . .

Blickkontakt sagt vor allem: Ich will dich unter kontrolle haben und verrückt machen oder ich bediene dich jetzt brav. . und das turnt an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex . . wenn er gut gemacht ist.
Ja

Voraussetzung ist natürlich er mag das, aber die allermeisten mögen es ja

Nein

Augenkontakt ist nicht meins....

Ja

Klar, vor allem weil Männer da total drauf stehen. Ist einfach sehr lasziv.

knoepfle22  07.10.2019, 08:53

Stimmt allerdings! :-)