Guckt der Mann der WLAN repariert Suchverlauf?

3 Antworten

Nein und nein.

WLAN ist übrigens dein kabelloses Heimnetzwerk und nicht der Internetanschluss.

Hallo AaronDE,

ich kann dich beruhigen: Das gehört nicht zu den Dingen, die unseren Außendienst interessieren. :)

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Der checkt Deine WLAN-Verbindung und den Router. Das hat mit Deinem Suchverlauf nichts zu tun. Der ist auf Dem Handy oder dem Rechner im Browser gespeichert. Dort schaut der Techniker nicht nach. Wenn es Dich beruhigt, kannst du ja den Suchverlauf löschen.