Guckst du heute Abend DFB-Pokal?

Luisakk2307  16.08.2024, 16:41

Wo kommt der?

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

20.30 Uhr ZDF

7 Antworten

Nein, wahrscheinlich das ganze Wochenende nicht. Im Moment schaue ich Tennis und da ich aktuell erhebliche Probleme mit meinem Kabelempfang habe, werde ich wohl morgen auch das Spiel meiner Mannschaft nicht sehen können. 😤 Es sei denn, mein Mäzen verzichtet selbst darauf.

Mal schauen ob es übertragen wird… Wenn dann aber noch nicht heute, wir spielen glaub ich morgen erst

Edit: Ne erst Sonntag und es wird nicht übertragen also nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

Ja natürlich bin ja Bayern Fan ⚽💓👍

Guten Abend, EpicOwNs945. ⚽️

Aber sowas von.......👍⚽️❤️

Ich sitze schon in den Startlöchern.

Getränke und Chips liegen auch schon bereit.

Ich freue mich auf das Spiel. 👍⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ich gucke es nicht... ich werde es verschlingen!^^ Endlich mal wieder ein interessantes Fußballspiel im Free-TV!

Und ich halte selbstverständlich für David. Vielleicht können die Ulmer ja ihr Tor gegen die Ba_ern möglichst lange sauber halten, bis sie dann irgendwann mit einem genialen Konter den Siegtreffer erzielen. Ich drücke den Spatzen alle Daumen!

Auf dem Foto Spatzenlegende Johannes Reichert vor dem Donaustadion während einer Autogrammstunde.

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Bundesliga, Verein)