gucken pansexuelle auf das aussehen?

3 Antworten

Ja, prinzipiell ist das möglich, denn Pansexuellen ist nur das Geschlecht egal.

Pansexuelle können also Vorlieben für Haarfarbe, Hautfarbe, Gewicht, Größe, Alter oder sonst was haben.

Ja klar, aber kommt auf den Menschen an, pansexuell bedeutet ja nicht das man nicht auf Äußeres achtet, nur das das Geschlecht gleichgültig ist.aber wie gesagt kommt auf die Person an

Manche ja, andere nein. Wie bei allen Menschen. Nur das Geschlecht ist ihnen egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

jano8900
Beitragsersteller

Weiß nicht ob ich pan bin.

Loka95  09.12.2023, 11:09
@jano8900

Ist es dir wichtig das zu wissen? Ist dir das Geschlecht egal oder nicht?

jano8900
Beitragsersteller
@Loka95

Würde auch transmenschen daten, also ja, denke schon.

Loka95  09.12.2023, 11:27
@jano8900

Auch Heteros, Homosexuelle, Bisexuelle und co daten hin und wieder Transmenschen. Pansexuelle würden zb auch Nonbinäre / Zwitter und so daten, Omnisexuelle auch, aber sie haben Vorlieben bei einem bestimmten Geschlecht.