Guck goldenen Handschuh?

2 Antworten

Vermutlich wird denen das ziemlich auf die Nerven gehen, wenn dort immer nur das ein und selbe mit der Kneipe assoziiert wird. Vor allem, da es alles andere als ein angenehmes Thema ist.

Ich hab zwar keine Erfahrung, aber ich weiss nicht warum es verboten sein sollte.

Glaube eher, dass sich verhältnismäßig häufig über Honka dort unterhalten wird.

War ja auch eine heftige Story

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢