Gucci Trainingsanzug Original?
Ich habe ein Gucci Anzug geschenkt bekommen ich wollte fragen ob der Original ist weiß es einer auf der Jacke steht Ja Milano Italy beim Reißverschluss am hacken und der Reißverschluss ist auch sehr flüssig er hackt nicht einmal beim hoch und runter ziehen wenn ich auch an den Stoff ziehe ist er auch sehr dehnbar der Anzug könnte mir einer bitte die Frage beantworten währe nett wenn mir einer weiter helfen könnte ich danke im voraus ?
2 Antworten
Definitiv nicht. Die Stempelungen sind in sehr schlechter Qualität und die Jacke wirkt generell sehr minderwertig auf den Fotos,was den Stoff angeht.
Er ist nicht Original. Gucci verkauft die Ware nur einwandfrei und das ist diese Jacke bei weitem nicht. Er wirkt nicht wertig. Man sieht, dass es ein Fake ist, ehrlich.
Denke kaum, dass jemand so nett ist und dir einen Gucci Trainingsanzug schenkt im Wert von 2000€
Doch muss sein habe gegoogelt grad Milano Italy gibt es kein fake wenn es eingraviert ist
Ich würde zu einem Gucci store gehen und ihn checken lassen wenn du dir so sicher bist
Md ist aber original er muss original sein