Ist das eine echte kette?

3 Antworten

Naja, sie scheint zu existieren, aber ob du sie tatsächlich erhältst, kann niemand sagen. Schau am besten wie gut der Verkäufer bewertet wurde.

Ansonsten müsstest du schon definieren was du mit echt meinst. Ob sie aus einem Edelmetall besteht, kann man anhand der Feingehaltspunze bestimmen. Hat die Kette keine, besteht sie aus einer unedlen Legierung. Oder meinst du, ob sie tatsächlich von Gucci ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

wolfi474
Beitragsersteller

Ob sie tatsächlich von gucci ist meine ich.

Bezieht sich Deine Frage darauf, ob die Kette wirklich von Gucci ist oder ob sie echt Silber ist?

Wie beschreibt der Verkäufer die Kette? "Original Gucci" ?

Wie beschreibt der Verkäufer das Material? Echtes Silber muß gestempelt sein, das wäre zur Zeit 925.

Mein Eindruck: Die Gestaltung des Anhängers ist stellenweise grob und vom Foto her würde ich es nicht für echtes Silber halten.

Bekommst Du eine Garantie, daß es wirklich Gucci ist? Und falls nicht, kannst das Teil zurückgeben? Das ist ein Problem beim Online-Kauf. Oder willst Du den Käufer nicht drauf aufmerksam machen, daß Du Original-Gucci möchtest?

Woher ich das weiß:Recherche